ALS - Astrid-Lindgren-Schule

 
 

Besuch der Uni Hildesheim

Unsere Kooperationsklasse in der Friedrich-Ebert-Schule war zusammen mit ihrer Partnerklasse am 18.09. in der Universität Hildesheim.

In der dortigen Sporthalle konnten die Kinder viele verschiedene Kletterelemente ausprobieren, sowie auf verschiedenen Trampolinen springen. Ebenso waren die selbst entwickelten Sportgeräte von Studenten ein Highlight. Der Ausflug wurde von Herrn Wittneben und den Klassenlehrerinnen Fraz Brüwer, Frau Baumann, Frau Karlins und Frau Heuer begleitet.

Meldung vom 21.10.2019


« zurück

Auf einen Blick

  • Anschrift:
  • Astrid-Lindgren-Schule
  • Ernstingstraße 46
  • 31582 Nienburg

Ansprechpartner:

  • Schulleiter: Jens Notzke
    Konrektor: Christian Schäffer

    Sekretariat: Sandra Dickhut
    Bürozeit:
    Montag bis Freitag:
    7:30 Uhr – 12:30 Uhr

    Hausmeister: Sebastian Runge