ALS - Astrid-Lindgren-Schule

 

Schwarzlichtauftritt der Trommel-AG „drum`n jump“

„drum`n  jump“, das sind wir: Joshua, Norman, Justin, Medlin, Natascha, Hannes und Philipp.

„drum`n  jump“In der AG -Zeit haben wir  fleißig mit  Schlagstöcken und großen Pezzibällen geübt. Frau Metzing brachte uns rockige Musik mit. Wir haben uns zu der Musik gemeinsam Bewegungen ausgedacht.Wir haben uns für den Auftritt im Schwarzlicht mit Neonfarbe geschminkt. Sie hat cool im Dunkeln geleuchtet.

Den Zuschauern hat es gut gefallen, und sie haben ganz laut geklatscht. Und uns hat es sehr viel Spaß  gemacht.

Auf einen Blick

  • Anschrift:
  • Astrid-Lindgren-Schule
  • Ernstingstraße 46
  • 31582 Nienburg

Ansprechpartner:

  • Schulleiter: Jens Notzke
    Konrektor: Christian Schäffer

    Sekretariat: Sandra Dickhut
    Bürozeit:
    Montag bis Freitag:
    7:30 Uhr – 12:30 Uhr

    Hausmeister: Sebastian Runge